CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung
 


Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen


M-KART
verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc.


Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden.


Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.




  • Verbesserte Abwicklung von präventiven, inspektiven und korrektiven Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erinnerungsfunktion
  • Kontinuierliche Qualitäts- und Leistungsverbesserung sowie lückenlose Transparenz innerhalb Ihres Instandhaltungsmanagements
  • Optimale Gestaltung des Ersatzteil- und Beschaffungsmanagements
  • Die Anzahl an Werkstattkontakten wird auf ein Minimum begrenzt
  • Senkung der Ausfallzeiten, dadurch bestmögliche Ausschöpfung aller Ressourcen sowie Verlängerung der Lebensdauer Ihres Anlagevermögens
  • Deutliche Reduzierung von Wartungs- und Betriebskosten


M-KART Mobile
, die APP passend zu M-KART, bietet Ihren Monteuren vielfältige Möglichkeiten, die anstehenden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten zu erfassen und zu dokumentieren. Die Datenübertragung erfolgt dabei in Echtzeit, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.


Bei Einsatz unserer neuesten M-KART 4.0 Software Version ist das AUPOS Energiemanagement 4.0 bereits für eine gemeinsame Nutzung vorgesehen und vollständig integriert. Bitte sprechen Sie uns an!

Preise und Varianten

M-KART wird sowohl in Form eines Lizenzkaufs als auch im Abo-Modell angeboten.
Entgegen der inzwischen üblichen Praxis, ausschließlich und verpflichtend auf Abo-Modelle zu setzen, stellen wir es unseren Kunden weiterhin frei, ob eine einmalige Investition in Form eines Lizenzkaufs oder eine monatliche Zahlung über ein Lizenzabonnement bevorzugt wird. Gerne untertützen wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Variante. Entscheiden Sie sich für den Lizenzkauf, unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich ein ausführliches Angebot.


Alle Abo-Modelle sind zunächst auf 3 Jahre ausgelegt; bei einer Fortführung des Abonnements gewähren wir Ihnen einen attraktiven Treuebonus
Sollten Sie sich in keinem der genannten Modelle wiederfinden, sprechen Sie uns bitte an, wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuell auf Sie abgestimmtes Abonnement-Angebot.


Unsere M-KART Abo-Modelle im Überblick:


M-KART CLASSIC

LITE

inkl. 1 M-KART Userlizenz

inkl. Softwarepflege und Basis Support
Die Useranzahl ist auf 1 User begrenzt


Für Unternehmen, die erfolgreich die ersten Schritte bei der Digitalisierung ihres Instandhaltungswesens gehen möchten und dafür ein leicht zu bedienendes Werkzeug suchen.

Inkl. der folgenden Funktionen / Module:

  • Störmeldungs-Management
  • Wartungs-Management
  • Anlagenstamm, Maschinenstamm, Fuhrpark
  • Reparatureingaben / Auftrags-Historie
  • Personalverwaltung
  • Kostenstellenverwaltung
  • Tätigkeitenverwaltung
  • Herstellerstamm, Lieferantenstamm
  • Übersicht "letzte Reparaturen" inkl. Filterung
  • Dokumentenzuordnung zur Maschinenkarte
  • Mitarbeiter-Zuordnung zur Karte / Maschine
  • Auswertungen: Wartungslisten, Reparaturdaten


69,00 € / Monat

im 3-Jahres-Abo, danach 49,00 € / Monat im Jahres-Abo


>>>NEU<<< jetzt auch mit M-KART Mobile App:

99,00 € / Monat im 3-Jahres-Abo

danach 75,00 € / Monat im Jahres-Abo


M-KART CLASSIC

BASIC

inkl. 1 M-KART Userlizenz

inkl. Softwarepflege, Standard Support sowie Ersteinweisung (45 Min.)
Jede weitere Userlizenz:

15,00 € / Monat inkl. Ersteinrichtung im 3-Jahres-Abo, danach 10,00 € / Monat


Für Unternehmen, die M-KART in Teams mit mehreren Usern nutzen möchten und die sich außerdem weitere Funktionen und Flexibilität wünschen.


Inkl. aller Funktionen aus der LITE Version + zusätzlich:

  • Customizing: kundenindividuelle Anpassungen möglich
  • Auftragspool
  • Auftragserfassung zu Störungen / Wartungen
  • Mitarbeiter Auftragszuordnung (auch mehrfach)
  • Auftragseinplanung mit Sollzeitvorgaben und Zeiterfassung
  • Dokumentenzuordnung zur Reparatur
  • Auswertungen: Wartungslisten, Reparaturdaten, Arbeitsaufträge
99,00 € / Monat

im 3-Jahres-Abo, danach 75,00 € / Monat im Jahres-Abo


>>>NEU<<< jetzt auch mit M-KART Mobile App:
129,00 € / Monat im 3-Jahres-Abo
danach 99,00 € / Monat im Jahres-Abo


M-KART CLASSIC

PROFESSIONAL

inkl. 2 M-KART Userlizenzen

inkl. Softwarepflege, Standard Support sowie Ersteinweisung (60 Min.)
Jede weitere Userlizenz:
19,00 € / Monat inkl. Ersteinrichtung im 3-Jahres-Abo, danach 15,00 € / Monat


Für Unternehmen, die einen größeren Maschinen- und Anlagenpark verwalten müssen, dafür weitere Funktionen benötigen und außerdem eigene Wünsche realisiert haben möchten.

inkl. aller Funktionen aus der LITE und BASIC Version + zusätzlich:

  • Customizing: kundenindividuelle Anpassungen möglich
  • Schadencode-Verwaltung: Anzahl der Ausfallursachen je Bauteil inkl. Zeitaufwand + Kosten
  • Stillstandzeitenverwaltung + Auswertung
  • Zugriffsberechtigungsverwaltung auf Benutzer- und verschiedenen Funktionsebenen
  • Artikel-Lagerverwaltung
  • Bestelllisten, Lagerlisten, Materiallisten
  • Barcode-Druckfunktion
  • Liste der verbauten Bauteile
  • Materialbuchungen auf Arbeitsaufträge
  • Verwaltung der Lagerorte, Hersteller, Lieferanten


159,00 € / Monat

im 3-Jahres-Abo, danach 119,00 € / Monat im Jahres-Abo


>>>NEU<<< jetzt auch mit M-KART Mobile App:
199,00 € / Monat im 3-Jahres-Abo
danach 159,00 € / Monat im Jahres-Abo


M-KART CLASSIC
PREMIUM

inkl. 2 M-KART Userlizenzen
inkl. Softwarepflege, Standard Support sowie Ersteinweisung (90 Min.)
Jede weitere Userlizenz:
24,00 € / Monat inkl. Ersteinrichtung im 3-Jahres-Abo, danach 19,00 € / Monat


Für Unternehmen, die über besonders viele Maschinen, Anlagen und/oder Instandhaltungsteams verfügen und einen hohen Leistungsumfang in ihrer Software erwarten, die aber dennoch keine überfrachtete Softwarelösung möchten, sondern sich eine anwenderfreundliche Lösung für ihre Mitarbeiter wünschen.

inkl. aller Funktionen aus der LITE, BASIC und PRO Version + zusätzlich:

  • Checklisten-Verwaltung und Druck, individuell gestaltbar, Verknüpfung zur Wartung / Tätigkeit möglich
  • Plantafel / grafische Ansicht: Auslastung je Zeitraum, je Mitarbeiter oder je Abteilung
  • Bauteilberechtigungen je Mitarbeiter: steuern von Zugriffsrechten / nur sichten für Bauteile, Maschinen, Maschinengruppen oder ganze Standorte
  • abteilungsspezifische Felder / Stammdaten: je Abteilung können die vorhandenen Stammdatenfelder kundenseitig selbst festgelegt und bearbeitet werden
  • Festlegung eines Handlungsbedarfs, sofern Restarbeiten an einem Arbeitsauftrag erforderlich sind oder auch die Abnahme durch den Vorarbeiter / Schichtleiter benötigt wird
  • Erfassung von Aufgaben, Reinigungsaufträgen und z.B. Schmierungen zusätzlich zum Störmeldungs- und Wartungs-Management
  • Excel Export aus diversen Programmbereichen
  • Zeitmanagement, Stundenbelege, Buchhaltungsbelege


229,00 € / Monat

im 3-Jahres-Abo, danach 179,00 € / Monat im Jahres-Abo


>>>NEU<<< jetzt auch mit M-KART Mobile App:
289,00 € / Monat im 3-Jahres-Abo
danach 229,00 € / Monat im Jahres-Abo


>>>NEU<<<

M-KART 4.0

Ausgereifte Technik im neuen Design
Viele weitere Funktionen + Möglichkeiten
inkl. Full Service Support und Ersteinweisung (120 Min.)


M-KART 4.0 umfasst alle langjährig erprobten M-KART Funktionen und verpackt diese komplett neu.
M-KART 4.0 bietet Ihnen ein breites Spektrum an neu entwickelten Funktionen unter Verwendung modernster Technologien.


Für Unternehmen, die alle Module und Funktionen aus der M-KART Maintenance Welt nutzen möchten, aber auch zum Ziel haben, ein umfassendes Facility Management in ihrem Unternehmen einführen zu können.

inkl. aller Funktionen aus der LITE, BASIC, PRO und PREMIUM Version + zusätzlich:

  • Verwendung neuester Technologien
  • maximale Flexibilität
  • Baumstruktur frei definierbar
  • flexible Anlage von Stufentypen unter Verwendung passender Eigenschaften
  • frei konfigurierbares Dashboard
  • Montageverwaltung + Baustellenplanung
  • Stücklistenverwaltung und Verbuchung
  • Basis für ein umfassendes Facility Management in Ihrem Unternehmen (Gebäude, Fuhrpark etc.)
  • Anbindung des AUPOS Energiemanagements 4.0 möglich
  • Anbindung der M-KART Mobile APP für die mobile Datenerfassung


auf Anfrage


Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos